Alle Semester wieder...

Alle Semester wieder? Kommt die Prüfungsphase!

Die Prüfungen beschränken sich dieses Semester auf mündliche Prüfungen (bzw. Pitch Präsentationen) und wie üblich einen Haufen Abgaben. Den Großteil meiner mündlichen Prüfungen habe ich bereits abgeschlossen und befinde mich aktuell noch im Abgaben-Wahn bis Ende September.

Hier arbeite ich gerade an Projekten die wieder ein großes Spektrum an Aufgabenvielfalt umfassen. Dazu gehören Videoschnitt, Bildmanipulation, Schriftentwicklung und Animation. Teile dieser Arbeiten werden auch dieses Semester wieder am Campus in Mainz Teil der Ausstellung werden.

Bei NRML arbeite ich momentan an einem Großprojekt unter Hochdruck, an der Entwicklung einer gesamten Corporate Identity plus UI/UX Design der dazugehörigen Website. Des Weiteren befindet sich gerade ein neues Projekt in den Startlöchern, an dem Marc ich gemeinsam arbeiten werden, wobei Marc vollständig die Projektleitung übernehmen wird.

Zu tun gibt es also allemal genug!


Photo by Alexander Grey on Unsplash

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.nrml.de/