So sieht's aus!

Hallo zusammen,

ein weiterer Monat neigt sich dem Ende zu. Von meiner Seite aus gibt es allerdings nicht viel zu berichten. Wie normalerweise auch bin ich in der Frontend- und Backend-Entwicklung tätig. Dazu gehört Styling der Webseite mit HTML, CSS und Javascript sowie die Bearbeitung und Darstellung von Daten mithilfe von PHP. In diesem Monat ist zwar nicht viel passiert ist, heißt aber nicht, dass ich nichts Neues dazu gelernt habe. Ich habe mittlerweile ein besseres Verständnis von PHP und das Arbeiten mit PHP fällt mir auch leichter. Im Frontend müsste ich mich aber auf jeden Fall noch weiterbilden. In der Schule hat sich auch nicht viel geändert, seitdem ich mein 2. Ausbildungsjahr angefangen habe. Wir wurden, je nach Beruf, in Gruppen aufgeteilt um mehr jobspezifischen Unterricht haben zu können. Nächsten Monat stehen auch die ersten Klausuren für dieses Jahr an.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.nrml.de/