Werbeclip + Visitenkarte "Promoaktion" Moove Bad Sobernheim"

Die NRML GmbH ist eine Digitalagentur mit Standorten in Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz) und Sankt Wendel (Saarland). Kerngeschäft des Unternehmens ist die individuelle Softwareentwicklung im Online-Marketing. Zu den Produkten gehören u.a. Webseiten, Apps (hybrid und nativ) sowie Hosting, Suchmaschinenoptimierung und Content-Erstellung wie z.B. Erklärvideos.
Image

Aufmerksamkeit

Vor einer Weile machte uns Murat Gürel vom Moove Bad Sobernheim das Angebot, in seinem Fitnessstudio Displaywerbung zu schalten. Wir empfahlen zusätzlich ein Visitenkartendisplay zu ergänzen um zu den visuellen Reizen auch etwas in der Hand zu haben. Er ergänzte - wir buchten.
Image
Image

Unsere Lösung

Wir wollten gerne ein Produkt in Zusammenhang mit dem Fitnessstudio bewerben. Darum entwickelten wir "Dein Körper > Deine Challenge - Deine Webeite > Unsere Challenge". Beworben wird dabei der NRML Webseiten-Check mit dem Bonuscode: MOOVE.

Im Zentrum steht ein Bodybuilding-Modell und das Wort "CHALLENGE". Der eigene Körper kann dies genauso sein wie eine neue Webseite. Denn Körper und Werbeträger sind so individuell wie nur irgend möglich. Auch wenn sich beide je nach Trend weiterentwickeln. Ganz nach dem Motto "You never walk alone" gaben wir unserem Werbevideo einen kleinen Werbebotschafter mit auf den Weg. So verschmelzen digitaler Content mit einer zugleich greifbaren Botschaft.

Warum Displaywerbung in einem Fitnessstudio?

Neben der Tatsache, dass wir vom NRML-Team teils selbst hier trainieren, bietet ein regionales Fitnessstudio einen spannender Kunden-Mix. Wir möchten mit unserem Engagement gerade bei gesundheitsbewussten und erfolgreichen Menschen auf uns aufmerksam machen und einen Akzent setzen. Primär geht es um kommunale Markenstärkung. Dazu waren Displaywerbung in Verbindung mit den Visitenkarten wie gemacht.

Kunde

NRML GmbH (Eigenproduktion)

Leistungen

Werbevideo, Visitenkarte

Was kam bei heraus?

Möchten Sie mit uns arbeiten?