Wir lieben
unseren Jobunser TeamNRML
Image

Für Andere besonders, für uns NRML!

Als inhabergeführte Digitalagentur sind wir besonders stolz auf unser Team. Bei NRML erwartet dich ein qualitäts­betontes und unkonventionelles Team, das sich Raum zum Denken lässt – auch gerne quer. Wir haben unseren eigenen Kopf und so ist es uns ein großes Anliegen, dass wir, neben interessanter Kundenaufträge, auch unsere eigenen Ideen und Projekte verwirklichen. Durch unser Know-How setzen wir eure Ideen engagiert und zielgerichtet um.

Image

Über N-R-M-L

Im Jahre 2015 entschieden wir uns dazu, drei Kommilitonen der Hochschule Trier, eine eigene Firma zu gründen. Wir, also Dominik Trumm  (Medieninformatik M.Sc.), Kai Sommer (Wirtschaftsrecht LL.B.) und Kristina Sommer (Medieninformatik M.Sc.) ergänzten uns auf eine einzigartige Weise und so wurde aus unserem interdisziplinären Studentenprojekt eine GmbH mit spannenden Aufträgen, Projekten und Angestellten.

Das sagen unsere Kunden

Was uns ausmacht: das NRML-Manifesto

Wir, unsere Mitarbeiter und Auszubildenden stehen hinter unserem Manifesto

Klare Ansagen

Wir sind uns sicher, dass nur eine offene und absolut ehrliche Kommunikation zu einem Wunschergebnis führt. Kauderwelsch liegt uns fern. Wir lassen uns auf dich ein und sprechen Klartext. Wir verstehen dich nicht lediglich als Kunden. Bei uns gilt Du > Sie und wir wünschen uns Vertrauen und gegenseitige Rücksichtnahme. NRML oder?

Schweigen ist Gold?

Wir halten es da lieber mit dem Silber. Um deinen Kundenwunsch optimal realisieren zu können, bedarf es einer stetigen und gegenseitigen Kommunikation. Ganz stinkNRML eben!

Mehr als BLA BLA

Wir stehen hinter den Lösungen, die wir anbieten. Uns ist nicht daran gelegen "nur" zu verkaufen, denn für uns ist es ganz NRML, dass die für dich richtige Beratung zum Produkt dazu gehört. Wir liefern zielorientierte Beratung und messbare Optimierung anhand von aussagekräftigen Erfolgsmetriken.

Am Zahn der Zeit

Stagnation? Nicht bei uns! Den Wunsch nach Innovation erfüllen wir durch ständige Weiterbildung. Zudem gehört es zu unserer NRMLität, dass wir uns agilen und dynamischen Entwicklungsmethoden mit einem hohen Testanteil bedienen.

Freude an der Arbeit

Bei uns werden Spass bei der Arbeit und Freude an den Produkten, die wir für dich erstellen, nicht als etwas paraNRMLes abgetan. Es braucht keine Profiler und ganz besonders keine Area51. Wir lachen viel und laden dich dazu ein, aus einem gewöhnlichen Prozeß etwas Aufregendes zu kreieren.

Das Auge isst mit

Design ist kein Luxus! Wir sind eine Full-Service Agentur und verstehen uns auch so. Deine Projekte verdienen ein funktionales und ansprechendes Design. Sollte der unNRMLe Fall eintreten, dass wir etwas nicht können, dann kennen wir Jemanden der es kann.

Starte dein Projekt mit uns!

Ruf an: +49 6751 9241995